Dr.med. J.____ hielt eine gelenksseitige Partialruptur der Supraspinatussehne mit Unterflächeneinriss bei breit erhaltener Insertion am Tuberculum majus, eine 8 SLAP-Läsion Typ I sowie eine reduzierte Höhe des Subacromialraums bei Acromion Typ II (keine Bursitis subacromialis) fest (Vi-act. 5.1 = Bf-act. 3).