2.3 Am 20. Januar 2017 erfolgte im T.____ (Zentrum) ein Arthro-MRI des rechten Schultergelenks der Patientin (bei St.n. Trauma vor zwei Monaten und Fragestellung nach Bursitis subacromialis). Gemäss dem Bericht von Dr.med. J.____ (FMH Radiologie) vom gleichen Tag zeigten sich die folgenden Befunde (Vi-act. 5.1): Regelrechte glenohumerale Artikulation. Acromion Typ II. Reizloses AC-Gelenk. Höhe des subacromialen Raumes 6 mm. Gelenksseitiger Kontrastmitteleintritt in die Unterfläche der Supraspinatussehne im distalen Segment. Die Insertion zum Tuberculum majus ist breit erhalten. Supraspinatusmuskelbauch kräftig, keine Atrophiezeichen.