Alle übrigen jedoch nicht, insbesondere aus der klinischen Untersuchung ergab sich kein Nachweis nach einem CRPS. Es wurde die Diagnose "eines chronisch postoperativen Schmerzes gestellt mit einer nozizeptiven Schmerzkomponente bei ausgeprägter Schmerzzunahme unter Belastung sowie Nachweis von sensorischem Positivphänomen mit elektrisierendem Gefühl bei Prüfung mit Pinprick, dem kalten Roller und dem Pinsel nur im Narbengebiet, was unspezifisch im Rahmen eines chronischen postoperativen Schmerzes auftreten kann." Der Vorschlag einer Implantation eines Neurostimulators der Spinalganglien L3 und L4 links wurde unterstützt.