Klinik am 16. August 2013 ein MRI des linken Fusses an. Dieses zeigte einen unauffälligen Befund, keinen Nachweis einer sicheren Schmerzursache und insbesondere einer osteochondralen Läsion im OSG und USG. Kein Weichteilödem. Intakte Bänder medial und lateral, normales Signalverhalten der Sehnen (Suva-act. 32). Dr.med. V.________ und Dr.med. T.________ gingen am ehesten davon aus, dass es sich um ein neuropathisches Schmerzsyndrom in Bezug auf den Nervus saphenus handeln könnte (Suva-act. 54). Deshalb überwiesen sie den Beschwerdeführer Herrn Dr.med. U.________ (Leitender Arzt Neurologie, F.________ Klinik) zur neurologischen Abklärung.