Die Stabilität sei gewährleistet, die Beweglichkeit für Extension eingeschränkt. Er finde keine Hinweise für eine Synovialitis der Peronealsehnen, die tibialis posterior Sehne sei leicht druckempfindlich, aber funktionell intakt. Es bestehe zusätzlich eine leichte Sensibilitätsstörung am Fuss, wobei der laterale Fussrand ausgespart sei, aber er fände auch keine sicheren Hinweise für ein Tarsaltunnelsyndrom. Auch stellte er keine sudeckverdächtige trophischen Störungen fest. Weil er klinisch keine sichere Ursache finden könne, liess er ein MR des Sprunggelenks machen (Suva-act. 23). Das MR OSG links vom 7. September 2004 zeigte laut PD Dr.med.