Radiologisch habe keine Kallusbildung, jedoch Retrokurvation und geringe Verkürzung der Fragmente festgestellt werden können. Aufgrund dieser Feststellung, der noch immer mässigen Mobilität sowie der Schmerzen entschloss sich Dr.med. L.________ zur genannten Operation. Dabei zeigte sich eine mässig mobile Fraktur mit massiver Retrokurvation, ein massives Weichteilinterponat im Frakturspalt, kein Anhalt für Kallusbildung und zudem eine mässige Verkürzung des Unterschenkels (Suva-act. 3).