Erste mögliche Anhaltspunkte für die intraoperativ am 7. November 2016 vom behandelnden Arzt Dr.med. H.________ vorgefundene hochgradige Partialruptur der Bizepslangsehne im Sulcusbereich ergaben sich anlässlich der orthopädischen (Verlaufs-)Begutachtung durch Dr.med. M.________ am 19. Oktober 2016, als beim klinischen Untersuch eine Schmerzangabe im Sulcus der langen Bizepssehne angegeben wurde (Vi-act. 168 S. 8 Mitte). Unfallnäher gibt es für die Bizepssehnenpartialruptur hingegen keine Hinweise, weder im MRI vom 30. April 2015 noch intraoperativ am 22. Oktober 2015 (dies bei genauer OP-Befund- beschreibung, vgl. Vi-act.