4.3.2 Anlässlich der Schulterarthroskopie rechts (inkl. Bizepssehnentenotomie und subacromialer Bursektomie) vom 7. November 2016 diagnostizierte Dr.med. H.________ bei der Beschwerdeführerin eine vordere (kleine) obere Labrumläsion 10-12 Uhr, eine hochgradige Partialsehnenruptur mit lokaler Tendinitis sowie eine subacromiale Bursitis bei Acromion Typ I-II nach Bigliani (Vi-act. 169). Gemäss dem Schreiben von Dr.med. H.________ vom 13. Januar 2017 (Viact. 190) war zumindest die Bizepssehnenpartialruptur eine Traumafolge, d.h auf die Humeruskopffraktur und damit auf das Unfallereignis vom 24. April 2015 zurückzuführen.