_ wird die Diagnose St. n. nicht dislozierter Tuberculum majus Fraktur, sowie einer intraartikulärseitigen Partialläsion der SSP-Sehne, sowie der Verdacht auf ein CRPS Typ 1 festgehalten. Bei der Operation werden lediglich ein Débridement der SSP-Sehne und eine subakromiale Dekompression rechts beschrieben.