2.13 Am 7. November 2016 nahm Dr.med. H.________ bei der Beschwerdeführerin im Spital __ den folgenden operativen Eingriff vor (Vi-act. 169, OP-Bericht vom 9.11.2016 und Austrittsbericht vom 20.11.2016): Schulterarthroskopie rechts mit Labrumrefixation (Push-Look-System), Bizepssehnentenotomie, Subacromiale Bursektomie. Bei der Inspektion des Intraartikulärraumes zeigte sich im Bereich des vorderen Labrums ein kleiner Abriss. Die Subscapularissehne war soweit unauffällig, das übrige Labrum intakt. Die lange Bizepssehne zeigte im Bereich des Sulcus bicipitalis (überraschenderweise) eine hochgradige Partialruptur mit Tendinitis.