2.3 Vom 21. bis 27. Oktober 2015 war die Beschwerdeführerin im Spital __ hospitalisiert. Am 22. Oktober 2015 nahm Dr.med. G.________ folgenden operativen Eingriff vor (Vi-act. 71 S. 2ff., Vi-act. 60): Schulterarthroskopie mit Débridement der Supraspinatussehne und partieller Synovectomie subacromialer Dekompression rechts. Im Abschnitt "Technik" hielt Dr.med. G.________ fest, dass sich nach Ringerlösung mit 1mg Adrenalin/l kein intraartikulärer Erguss entleerte. Es zeigte sich etwas Synovialitis im Rotatorenintervall. Die Subscapularissehne (SCP) inserierte korrekt. Die lange Bizepssehne (LBS) war intakt und verlief in ihrem Sulcus stabil.