2.2.2 Im Röntgenbild des Schultergelenks rechts (Neer und a.p.) vom 17. Juni 2015 konnte Dr.med. K.________ kein sicheres Korrelat für die beklagte Symptomatik feststellen, auch keine heterotopen Ossifikationen (Vi-act. 18). Im Bericht zur Konsultation vom 17. Juni 2015 hielt Dr.med. G.________ als aktuelle Diagnose eine nicht dislozierte Tuberculum majus Fraktur rechts und einen Verdacht auf CRPS Typ 1 fest (Vi-act. 19 S. 1). Das Tuberculum majus sei frakturiert gewesen, sei aber sicher mittlerweile wieder stabil integriert. Es zeigten sich nun, vor allen Dingen, im nativen Röntgen Zeichen einer Algodystrophie (CRPS).