9 ein regelrechter Verlauf der langen Bizepssehne im Sulcus bicipitalis und eine normale Abgrenzbarkeit des Bizepssehnenankers. Es wird ein sublabraler Recessus festgehalten, eine normale akromiohumerale Distanz, eine unauffällige Darstellung des AC-Gelenkes und keine Bursitis subacromialis. Die Beurteilung lautete: Nicht-dislozierte Fraktur des Tuberculum majus und mögliche Distorsion/Zerrung des Supraspinatussehnenansatzes.