3.30 Am 16. Januar 2017 wurde der Versicherte auf Zuweisung des Hausarztes hin nochmals durch Dr.med. O.________ untersucht. In seinem Bericht vom 16. Januar 2017 (Vi-act. 89-2/4 f.) hielt er zusammenfassend fest, dass doch erheblichere strukturelle Veränderungen tieflumbal bei klinisch vorhandener lumbospondylogener Symptomatik bestünden. Eine intermittierende radikuläre Reizung sei nicht auszuschliessen, auch wenn derzeit keine solche Problematik bestehe. Von Seiten der beiden Knie bestehe eine aktivierte Gonarthrose. Der plantare Fersensporn korreliere mit der Klinik einer Fasziitis plantaris.