Auch aufgrund der anamnestischen Exploration sei bei diesen kurz dauernden Schmerzepisoden, welche nach Übelkeit und Erbrechen spontan abklingen würden, keine somatische Zuordnung zu erkennen, sodass eine funktionelle Störung klar im Vordergrund stehe. Diese Annahme werde gestützt durch den Hinweis der Explorandin, dass die Schmerzepisoden häufiger auftreten würden, wenn sie ein psychisches Tief erlebe. Anzumerken sei ferner, dass körperliche Aktivität nicht mit den Unterbauchschmerzen in Verbindung gebracht werde. Fraglos seien peritoneale Adhäsionen (Verwachsungen) vorhanden.