Dies könne klinisch nicht nachvollzogen werden. Auch falle auf, dass sie im Liegen völlig problemlos den Nackengriff einnehme, um ihren Kopf mit beiden Händen zu stützen, nachdem sie beim Stehen noch festgehalten habe, dass sie den Nackengriff nicht ausüben könne (A.S. 27 ff.). PD Dr. Dr. med. AC.___ stellt folgende viszeralchirurgische Diagnosen mit Auswirkung auf die Arbeitsfähigkeit: «1. Sekundär heilende paraumbilikale Wunde bei Status nach rezidiviertem subkutanem Wundabszess resp. Peritonitis mit mehreren Reinterventionen nach; 2. Laparotomie wegen Adhäsionsileus mit Gelegenheitsappendektomie und Netzimplantation in IPOM-Technik;