Allenfalls wäre ein arthroskopisches Débridement denkbar. Am ehesten sei jedoch weiter der Versuch konservativer Therapien mit Ausbau der Analgesie zu empfehlen, eine spontane Besserung sei erfahrungsgemäss durchaus denkbar. Ansonsten sei eine erneute Schulterinfiltration zu empfehlen. Aufgrund der diffusen, aber störenden und auch schmerzhaften neurologischen Symptomatik sei zudem – in Abhängigkeit von bisherigen Abklärungen – eine Abklärung der HWS bzw. eine neurologische konsiliarische Untersuchung zu empfehlen (BB 8 f.). 3.11 Aus dem Bericht des G.___, Innere Medizin (Prof. Dr. med. X.___, Chefarzt; Dr. med.