U.___, hätte auch Mühe, eine (Druck-) Schädigung der entsprechenden Nerven in der Leiste zu erklären (…). Für ein allenfalls entfernt in Betracht zu ziehendes radikuläres Ausfallsyndrom L3 oder 4 fänden sich weder anamnestische noch aktuell klinische Anhaltspunkte; auch eine deswegen an der stärker betroffenen linken Seite vorgenommene Nadelmyographie im Kernmuskel L3/4 sei unauffällig gewesen. Lokalisation und Links-Betonung liessen hingegen auch an eine vegetativ-dysregulatorische Ursache denken.