U.___, ein cervikogenes Kopfweh weniger wahrscheinlich, sodass trotzdem eine posttraumatisch aktivierte Migräne in Betracht zu ziehen sei. Die seit dem Unfall bestehende Sensibilitätsminderung an beiden Oberschenkeln ventro-lateral lasse sich vom angegebenen Areal am ehesten dem Territorium des N. cutaneus femoris lateralis zuordnen. Intermittierende brennende Dysästhesien in diesem Areal, wie sie zum typischen Bild einer Meralgia paraesthetica gehörten, würden zwar verneint. Er, Dr. med. U.___, hätte auch Mühe, eine (Druck-) Schädigung der entsprechenden Nerven in der Leiste zu erklären (…).