60.2 S. 324] und 18. Januar 2011 [IV-Nr. 60.2 S. 322]), wobei der Beschwerdeführer über persistierende Schulterschmerzen links klagte (Bericht vom 17. Februar 2011, IV-Nr. 16.14 S. 15 f.). 4.2.4 Am 16. März 2011 erfolgte eine Standortbesprechung zwischen dem Beschwerdeführer und Dr. med. F.___ (Bericht vom 17. März 2011 [IV-Nr. 16.14 S. 8 f.]). Da die Schmerzen tendenziell zugenommen hatten, entschied sich der Beschwerdeführer zu einem operativen Vorgehen mit Schulterarthroskopie, subakromialer Dekompression, Bursektomie, Acromioplastik und lateraler Clavicularesektion.