Eine Fortsetzung der supportiven Therapie sei sicher empfehlenswert. 6.26 Im Bericht vom 12. Juni 2013 führten PD Dr. med. AF.___, Leiter stationäre Schmerztherapie, und Prof. Dr. med. AG.___, Leiter Bereich für Schmerztherapie, Universitätsklinik für Anästhesiologie und Schmerztherapie, [...], aufgrund der ambulanten Sprechstunde vom 4. Juni 2013 folgende Diagnosen auf (S.A. 490): Persistierendes chronisches Schmerzsyndrom rechter Fuss, DD: neuropathisch CRPS mit/bei - Status nach Weber A und Taluskörperfraktur rechts 2008 - Status nach OSG-Arthroskopie Juni 2011 und Februar 2012 - Status nach OSG-Arthroskopie und Neurolyse N. tibialis OSG rechts Oktober 2012