Die vorliegenden Informationen sprächen ausserdem dafür, dass es ab der Hospitalisation im Juni 2014 zu einer weiteren Verschlechterung der Arbeitsfähigkeit gekommen sei; seit diesem Datum sei zusätzlich zu der schweren COPD eine respiratorische Globalinsuffizienz dokumentiert und die Arbeitsfähigkeit gleich einzuschätzen wie anlässlich der Untersuchung am 23. Februar 2016. 3.2.5 Am 19. Mai 2017 äussert sich Dr. med. D.___ ergänzend wie folgt (A.S. 209 f.): Die lungenfunktionellen Messwerte bildeten zusammen mit den Messwerten einer arteriellen Blutgasanalyse die Eckpfeiler für die Bemessung der medizinisch-theoretischen Ateminvalidität (mtA).