Vor diesem Hintergrund sei das von Dr. med. G.___ beschriebene Belastungsprofil unhaltbar (S. 20). Wie bei Dr. med. C.___ sei die Schulterfunktion links weiterhin stark schmerzhaft eingeschränkt, dem klassischen Bild der adhäsiven Capsulitis entsprechend. Eine motorische Plexus-läsion sei nie nachgewiesen worden. Das Ödem im Bereich des N. axillaris, das im MRI vom 22. März 2011 noch eindeutig sichtbar sei, biete eine gute Erklärung für die persistierenden sensiblen Ausfälle. Zwei Jahre nach dem Trauma müsse von einer therapieresistenten Capsulitis gesprochen werden. Neben dem Vollbild der eingesteiften Schulter bestünden Nervenstörungen im Sinne eines sensiblen Plexussyndroms.