ein, welches am 8. März 2013 erging (SWICA-Nr. 154) und folgende Diagnosen enthielt (S.15 f.): Unfallrelevant: 1) Persistierende mässig intensive Bewegungseinschränkung der linken Schulter, bei anamnestisch Status nach unfallbedingter traumatischer vorderer Schulterluxation vom 28. Januar 2011, einhergehend mit einer damals MRI-gesicherten Hill-Sachs-Impression und einer Bankart-Läsion; trotz langfristiger Physiotherapie noch verbliebene funktionelle Minderbelastbarkeit. Unfallfremd: 2) Im CT vom 29. Juni 2012 formulierte Verdachtsdiagnose eines Status nach gut verheilter alter Fraktur der 2. Rippe links; differentialdiagnostisch diskutierter Verdacht einer stattgehabten lnfraktion /