In Bezug auf die in der Aktenlage beschriebene Armplexusläsion rechts nach möglicher Interscalenus-Anästhesie führt Dr. I.___ weiter aus, es sei weder eine Parese noch eine typische Sensibilitätsstörung (ulnar betont) beschrieben worden, wobei die Atrophie der Interossei und die sensiblen Störungen vor allem in Dig II und III dafür sprächen, die heutigen Befunde jedoch nicht typisch seien und die Bildgebung (MRI) normal ausgefallen sei. Laut Dr. I.___ könne ein Zustand nach passagerer Läsion des Armplexus rechts indes nicht sicher ausgeschlossen werden. Bei Fehlen einer Parese im rechten Arm sei kein EMG durchgeführt worden.