, FMH Radiologie/Neuroradiologie, AW.___, im Bericht vom 7. April 2009 (Ordner II, B.A. 3.4) verifiziert werden. So wurde damals eine deutliche Tendinopathie der SSP [Supraspinatussehne] mit vermutlich transligamentärer Ruptur im Insertionsbereich, keine Sehnenretraktion, keine relevante fettige Degeneration, eine begleitende Partialruptur der ISP [Infra-spinatussehne], eine Tendinopathie der LBS [lange Bizepssehne] mit Verdacht auf eine Ruptur im Bereich des Bizepsankers sowie eine Tendinopathie der SCP [Sub-scapularissehne] festgestellt.