Diese Beschwerden wie auch Befunde würden sicher mit der posttraumatisch notwendigen Schulterarthroskopie vom 11. November 2009 und damit zum Unfall vom 3. März 2009 im natürlichen Kausalzusammenhang stehen. Einerseits bestehe eine ausgeprägte postoperative Bizepssehnenproblematik, andererseits eine neurologische Symptomatologie, welche überwiegend wahrscheinlich auf eine Läsion des unteren Plexus im Rahmen des Interscalenusblocks vom 11. November 2009 zurückzuführen sei (Ordner I, B.A. 4.5, S. 19). Sowohl aus der Anamnese als auch den Akten könne kein Vorzustand abgeleitet werden (Ordner I, B.A. 4.5, S. 20 f.).