3.2 Der Beschwerdeführer beanstandet hauptsächlich das polydisziplinäre Gutachten vom 17. Juli 2018 und dass ihm kein Leidensabzug gewährt wurde. 4. Die medizinisch relevante Aktenlage präsentiert sich wie folgt. 4.1 Prof. Dr. med. F.__, Facharzt für Neurochirurgie, hielt in seinen zu Händen des Hausarztes verfassten Arztberichten vom 18. März, 25. April bzw. 12. Mai 2015 (IV-act. 122 S. 7 ff.) folgende Diagnosen fest: Zustand nach mikrochirurgischer Radikalresektion eines extra- 8