Beim linken Knie liege ein schräg bis an die Meniskusober- resp. -unterfläche reichende Signalalteration im Innenmeniskushinterhorn, eventuell ein neuer Riss, postoperative Signalstörung, leichte mediale Gonarthrose mit subchondraler Aktivierungszone im medialen Tibialplateau und ein grossvolumiger Gelenkserguss vor. Im rechten Knie diagnostizierte er einen komplexen, bis an die Meniskusunterfläche reichenden Riss im Innenmeniskushinterhorn am Übergang zur Pars intermedia und einen geringen Gelenkserguss (Bericht Dr. Freyholdt vom 30. September 2005).