6. Die Klinik … erstellte am 24. Februar 2005 unter der Leitung von Dr. … ein multi- und interdisziplinäres Gutachten über den Zustand der Versicherten. Danach bestehe neurologisch gesehen ein chronifiziertes zervikozephales und zervikobrachiales Schmerzsyndrom rechts ohne fassbare neurologische Defizite. Die von der Patientin angegebenen sensiblen Störungen und die Innervation im Armbereich rechts müssten im Rahmen von Schmerzprojektionen bzw. einer Somatisierung interpretiert werden. Hinweise für eine radikuläre Symptomatik bzw. zentralnervöse Pathologie würden sich keine finden.