Wegen des phobischen Schwankschwindels sei er nicht geeignet für Tätigkeiten auf ungesicherten Gerüsten und Leitern, sonst jedoch nicht in der Arbeitsfähigkeit eingeschränkt. Dr. …, Spezialarzt FMH für Neurologie, hielt in seinem Bericht vom 17. Februar 2005 fest, der Neurostatus zeige keine Befunde, welche für eine aktuelle periphere oder zentrale vestibuläre bzw. eine cerebelläre Läsion sprechen würden – aus diesem Grund sei auch aus neurologischer Sicht den Beurteilungen von Dr. … und dem Interdisziplinären Zentrum für Schwindel und Gleichgewichtsstörungen zuzustimmen.