Wie bereits erwähnt, ist dem Bericht von Dr. med. F.________ (Leiterin Endometriose- und Schmerzsprechstunde des G.________(Spitals)) vom 26. April 2016 zu entnehmen, dass bei der Beschwerdeführerin seit dem äusserst traumatisch erlebten perioperativen Management um die Laparskopie 2013 eine Blasenatonie besteht. Die Beschwerdeführerin benötige seither einen suprapubischen Blasenkatheter, was zu den rezidivierenden Harnwegsinfekten prädisponiere. Gemäss dem Arztbericht leidet die Beschwerdeführerin somit seit mehr als zweieinhalb Jahren an der Blasenentleerungsstörung und sie bedarf seither eines dauerhaften Blasenkatheters.