_, dass er sich am 11. Mai 2019 gegen 19:00 Uhr selbständig einwies (pag. 4617). Bei Eintritt in die Notfallstation präsentierte sich ein kreislaufstabiler Patient in schmerzbedingt reduziertem Allgemeinzustand. In der klinischen Untersuchung imponierten eine bis auf den Knochen freigelegte und stark blutende, rund 10 bis 12 cm lange Schnittverletzung vom dorsalen Unterarm bis zum Handrücken reichend (pag. 4675), eine rund 3 cm lange Schnittverletzung im Bereich der rechten Flanke mit lokaler Druckdolenz (pag. 4675 f., pag. 4707 f.) und eine rund 1 cm grosse Rissquetschwunde am Hinterkopf (pag. 4675, pag.