Im Kurzaustrittsbericht vom 10. Februar 2016 der Klinik G. ______ über die Hospitalisation des Beschwerdeführers vom 9. Februar 2016 bis 10. Februar 2016 wurde unter anderem ein paroxysmales typisches Vorhofflattern, muskuloskeletale thorakale Schmerzen und eine koronare Eingefässerkrankung diagnostiziert. Der Beschwerdeführer sei notfallmässig wegen bereits seit dem Vorabend bestehenden thorakalen Schmerzen zugewiesen worden. Bei zunächst unauffälligem EKG sowie auch im Verlauf negativen kardialen Biomarkern habe ein akutes kardiales Ereignis im Sinne eines akuten Koronarsyndroms ausgeschlossen werden können.