C.6 Dem hielt Dr. C___ mit Schreiben vom 11. April 2017 (act. 5.2/ZM_53) entgegen, Prof. B___ habe nicht jedes aus den Vorakten zitierte Dokument zusammengefasst, obwohl seine Beurteilung nur dann für Aussenstehende nachvollziehbar wäre. Der IGG-Titer sei immer erhöht gewesen, und Prof. B___ berücksichtige auch die Western-Blot-Befunde, die ein breites IgG-Antikörperspektrum mit drei für die Spätform der Lyme-Borreliose typischen Banden zeigten, nicht. Für diese seien anfänglich höhere und später wieder abfallende Antikörperkonzentrationen kennzeichnend, weshalb die Annahme von Prof. B___, dass eine chronische Borreliose deutlich erhöhte Titerwerte aufweisen müsse, unzutreffend sei.