Im Bericht über die ambulante Notfallbehandlung vom 16. Februar 2017 wurde eine symptomatische Cholelithisasis ohne akute Entzündung, ein Verdacht auf Refluxoesophagisitis, DD: Rebound-Phänomen nach Absetzen von Pantoprazol sowie eine mikrochirurgische Dekompression LW4/5 von links via Laminektomie LWK5 linksseitigs, Flavektomie mit/bei lumboradikulärem Reiz- und sensomotorisches Ausfallsyndrom vom Typ L5 linksseitig, grossvolumigem Massenvorfall LW4/5 links sowie mikrochirurgische Rezessotomie für die Nervenwurzel L5 linksseitig diagnostiziert (IV-act. 48-2/20).