65, 5/7), dass die auf das fragliche Ereignis vom 11. Dezember 2014 zurückzuführende SL-Bandläsion im SLAC-Wrist Stadium 1 nunmehr mit einer Sehnenrekonstruktion behandelt werden müsse, da eine einfache Naht angesichts des arthroskopischen Befundes nicht mehr als sinnvoll erscheine. Dies sei ein erheblicher Eingriff mit einer langen Rehabilitation, wobei offen sei, wie stark das Handgelenk danach belastbar sei. Gemäss Bericht vom 1. September 2015 (Suva-act. 65, 6/7) führte Dr. F___ am Vortag dann eine SL-Bandrekonstruktion am rechten Handgelenk wegen dauernder Schmerzen und wegen einer Nervus medianus-Symptomatik durch.