Mit Bericht vom 10. April 2015 (Suva-act. 28) räumte Dr. F___ ein, die Kribbelparästhesien seien nach der CTS-Operation zwar deutlich besser, doch seien die radiopalmaren und radialen Schmerzen im Handgelenk geblieben. Seither habe er intraartikuläre sowie sequentielle palmare und radiopalmare Testinfiltrationen an verschiedenen anatomischen Strukturen vorgenommen, um die Schmerzursache einzugrenzen. Dabei stünden eine Zyste und auch die radiokarpalen Veränderungen im Vordergrund, weshalb er an eine ope-