Die Einschätzung hinsichtlich des Vorliegens einer chronischen Schmerzstörung stimme überein mit der Beurteilung durch die Behandler des Schmerzzentrums des E. Zudem finde sich bereits im Austrittsbericht der multimodalen Schmerztherapie an der Klinik für Rheumatologie von April 2018 die Diagnose einer chronischen Schmerzstörung mit somatischen und psychischen Faktoren, sodass ein stationärer Zustand seit mindestens April des Jahres 2018 angenommen werden könne. Aus allgemein-internistischer Sicht fänden sich keine Erkrankungen von Relevanz und mit Einfluss auf die Arbeitsfähigkeit.