5.2/M36). Anlässlich der Untersuchung vom 16. August 2018 wurde festgehalten, dass vor allem noch Kribbelparästhesien im Dig IV ulnar und Dig V beständen, die Hyposensibilität eher besser geworden und der stechende Schmerz am Ellbogen weg sei (act. 5.2/M42). Die Nachkontrolle vom 11. Oktober 2018 ergab, dass radiologisch die Fraktur im distalen Humerusbereich immer noch nicht durchbaut sei und auch die Irritation des Nervus ulnaris