Klinisch bestehe eine residuelle Radiculopathie S1 rechts und wahrscheinlich auch L5 rechts nach 4 Lendenwirbelsäulen-Operationen mit radiculärer neuropathischer Schmerz- und mindestens sensibler Ausfallsymptomatik, eventuell auch motorischen Ausfällen. Ob unter intensiven interdisziplinären Therapien bei einer Teil-IV- Berentung in einer adaptierten, optimierten Tätigkeit eine Teil-Arbeitsfähigkeit möglich werden könnte mit der Möglichkeit, in Abhängigkeit vom Befinden die Arbeit selbst einzuteilen, müsse sie offen lassen (IV-act. 112/9).