8.2/108, S. 2). Zur daraufhin durchgeführten kardialen Herz-MRI-Untersuchung, die am 21. Juni 2018 stattfand, nahm Dr. I. _____ sodann am 22. Juni 2018 Stellung und wies darauf hin, es liege ein identischer Befund zur Untersuchung im April 2016 vor. Insbesondere zeige sich auch keine neue Herzdurchblutungsstörung, die ursächlich für die anstrengungsabhängige Atemnot und auch für die Thoraxschmerzen sein könnte (act. 8.2/113, S. 3). Im Zuge der Anfrage an den RAD-Arzt Dr. H. ______ kam dieser am 20. September 2018 zur Konklusion, die Situation am Herz sei nun endlich gut geklärt.