P. Im Arztbericht vom 31. Mai 2018 stellte Dr. I. _____ zusammenfassend einen unveränderten Status im Vergleich zum Dezember 2017 fest. Um eine relevante Ischämie ausschliessen zu können, müsse ein Stress-MRI durchgeführt werden (act. 8.2/108, S. 1). Des Weiteren weist Dr. I. _____ darauf hin, die Belastungsdyspnoe sei durch etwaige Koronarspasmen natürlich überhaupt nicht erklärt und sollte das MRI einen unveränderten Befund zeigen, könne er dies von kardialer Seite her - bei dann fehlender Ischämie, erhaltener systolischer Funktion sowie negativem NT-proBNP - eigentlich nicht begründen (act. 8.2/108, S. 2).