Insgesamt ist gestützt auf diese Unterlagen mit überwiegender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass für die erste Zeit nach dem Sturz keine klinischen Hinweise für eine Rotatorenmanschettenruptur erkennbar sind. Die Rücksprache von Dr. E___ mit Dr. H___ hat zudem ergeben, dass dieser die bereits von Dr. C___ festgestellten degenerativ bedingten Schäden ebenfalls bestätigte (act. 10/3, insbesondere S. 37 und 40). Gemäss der sorgfältigen und umfassenden medizinischen Einschätzung von Dr. E___ hat sich überwiegend wahrscheinlich unabhängig vom Sturzereignis ein Impingement entwickelt; die AC-Gelenksarthrose, das leicht gekrümmte Akromion habe zusammen mit dem