4.3 Trotz Fehlens einer objektivierbaren peripheren neurologischen Störung äusserte Dr. C___ mit Bericht vom 26. Februar 2016 dann den Verdacht auf eine Läsion des N. ulnaris zufolge Überdehnung beim Unfall. Da die grobe Kraft weiterhin seitengleich und regelrecht war, ebenso die Sensomotorik und Durchblutung sowie die Beweglichkeit der Schulter- und Ellbogengelenke, sah sie zwar keine Zustandsverbesserung mehr bezüglich der diskreten Sensibilitätsminderung an den beiden beugeseitigen ulnaren Fingern links, riet aber trotzdem noch zu einer Abklärung durch Handchirurgin Dr. E