Dr. D___ untersuchte die Beschwerdeführerin am 28. November 2011 internistisch/rheumatolotisch und diagnostizierte mit Auswirkung auf die Arbeitsfähigkeit eine „anamnestisch chronische Lumbalgie, nicht radikulär, seit 2006, aktuell nicht ausgeprägt, radiologisch leichte Chondrose L4/5, L5/S1 (Dr. B___ 23.09.02), auf neuer Aufnahme 28.11.11 Chondrose L4/5 mittelgradig bei leichter Torsionsskoliose 10 Grad proximal LWK 5, leichtem Rück- und Seitgleiten 1-2mm LWK 4 auf LWK 5. Möglicherweise lokale leichte Instabilität (ICD-10: M51.3, M41.8). Adipositas per magna […] (ICD-10: E66.9).