J.__________, Fachärztin für Chirurgie legt in ihrem kreisärztlichen Bericht vom 16. Juni 2017 diesbezüglich nachvollziehbar dar, weshalb erst ab Mitte März 2014 deutlich genug von einer Automutilation auszugehen ist. Insbesondere habe sich nach dem am 21. Februar 2014 durchgeführten Débridement mit Bakteriologie-Entnahme bei Verdacht auf eine Infektion keine Infektionssituation ergeben und es seien auch keine intraoperativen Entzündungszeichen mehr erkennbar gewesen (act. 9/425, S. 11). Folgerichtig konnten nach diesem Débridement und einer Wundheilung von ein bis zwei Wochen die anschliessend vom Beschwerdeführer