III, linke Hand vorliegen würde, jedoch kein Hinweis auf einen akuten Infekt ersichtlich sei (act. 9/66, S. 4 f.). In der Nachkontrolle am KSSG vom 2. Juli 2013 stuften die involvierten Ärzte den Erhalt des destruierten PIP-Gelenks am Dig. III als nicht mehr sinnvoll ein (act. 9/69, S. 2). Aufgrund der vom Beschwerdeführer angegebenen Schmerzausweitung auf die Nachbarsfinger, die gesamte Hand sowie den Vorderarm sei dieser Eingriff jedoch vorsichtig zu überlegen. Schliesslich könne auch ein nicht ganz typisches Complex Regional Pain Syndrom (kurz CRPS) nicht ausgeschlossen werden. Am KSSG wurde am 7. August 2013 im Bereich des Dig.