Eine tiefergehende und authentische Auseinandersetzung mit der schizophrenen Erkrankung und den Anlassdelikten habe noch nicht ausreichend stattfinden können. Als therapeutische Nahziele würden im weiteren Verlauf die folgenden Ziele verfolgt: Fortsetzung der Deliktarbeit, insbesondere des Deliktkreises, und anschliessende Erstellung eines individuellen Krankheits- und Deliktmodells. Es werde im Anschluss zentral sein, neben der psychopharmakologischen Therapie weitere rückfallpräventive Strategien herauszufinden und einzuüben, da der Beschuldigte diesbezüglich noch keine realistische Vorstellung zu haben scheine (Therapieverlaufsbericht 30. Juli 2024 S. 3 ff.).