Es stellt sich die Frage, ob ein Facharzt der Chirurgie mit vergleichbarem Kenntnisstand, in einer konkreten Situation mit (nach wie vor bestehender) Infektparameter-Erhöhung, Schmerzen des Abdomens am/ab dem 4. postoperativen Tag nicht nur an eine Anastomoseninsuffizienz denken und diese – wie durchgeführt – mittels CT des Abdomens ohne Kontrastmittel auszuschliessen versuchen würde, sondern entsprechende Hinweise auf eine Anastomoseninsuffizienz gesucht hätte (vgl. amtliches Gutachten, Frage 2c bzw. Bemerkungen am Ende) bzw. eine Re-Laparaskopie oder Laparotomie oder wenigstens eine zusätzliche Bildgebung (mit Kontrast-